Vorbericht Schülerbundesliga: EVW gegen Schwenningen und Deggendorf

Am Samstagabend empfangen die Schüler den ERC Schwenningen. Gegen den unmittelbaren Nachbarn in der Tabelle unterlagen die Young Blue Devils im Hinspiel mit 1:3. Schwenningen hat eine sehr gute Defensive, die es zu überwinden gilt. Am Sonntagmorgen gibt dann der Deggendorfer EC sein Visitenkarte in Weiden ab.

Der Tabellenletzte hat seine einzigen 3 Punkte ausgerechnet im Hinspiel gegen die Young Blue Devils geholt. Diese beiden Spiele dienen Trainer Peter Hampl zur Orientierung für die Abstiegsrunde, da man dort u. a wieder auf diese Teams treffen wird. Es bleibt abzuwarten inwieweit es ihm, in den letzten Wochen, gelungen ist die Leistung im Abschluss und ihm Zweikampfverhalten zu verbessern. Alle Verantwortlichen und die Mannschaft glauben fest an den Klassenerhalt und dieses Wochenende haben sie die Möglichkeit sich das nötige Selbstvertrauen für diese schwere Aufgabe zu holen.

Spieltermine:
Samstag 18:15 Uhr 1. EV Weiden – ERC Schwenningen
Sonntag 11:00 Uhr 1. EV Weiden – Deggendorfer EC

Weitere Nachwuchsspiele am Wochenende:
Jugend Bayernliga:
Freitag 20:00 Uhr: ERC Ingolstadt – 1. EV Weiden
Knaben Landesliga:
Freitag 19:30 Uhr: 1. EV Weiden – VER Selb (Hans-Schröpf-Arena)
Kleinstschüler II:
Sonntag 10:30 Uhr in Amberg
Teilnehmer: Amberg, Weiden, Selb, Mitterteich

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar