U 14 erstmals auf Eis vor der neuen Saison

U 14 in TachovDer “eislose” Sommer ist vorbei. 17 Spieler der U 14 der Young Blue Devils scheuten keine Kosten und Zeit und begaben sich am Samstag, 23.07.2016 auf den glatten Untergrund. Im nahen Tachov/CZ gleich nach der Grenze bei Bärnau wurden 1 1/2 Stunden Eiszeit angemietet und dort stimmte sich bei Training und Spiel der Nachwuchs auf die neue Saison ein. Dank auch an Maxi Zierock, der den Spielerinnen und Spielern den ersten Schliff verpasste. Der Spaß stand aber im Vordergrund. Einfach schade, dass man in den Sommermonaten nicht öfter Eiszeiten nutzen kann.
Aber so manch einer der mitgereisten Eltern musste ich aufgrund der sommerlichen Kleidung öfters vor dem Stadion bei 25 Grad Außentemperatur wieder aufwärmen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar