U 14 bei Vorbereitungsturnier in Karlsbad/CZ

Nach nur 4 Trainingstagen ging es heute für die noch personell reduzierte U 14 gleich nach Karlsbad zu einem stark besetzten Turnier gg. Gegner, die schon einige Wochen auf dem Eis stehen.20160826_180000
Man ließ sich aber nicht beeindrucken und konnte in der Vorrunde sowohl gg. den HC Pilsen, den HC Karlsbad und gg. die Auswahl aus Sokolov/Eger/Marienbad in den beiden Spielen gegeneinander jeweils ein Unentschieden erreichen bei je einer knappen Niederlage gg. diese Teams. Bei besserer Chancenauswertung wäre aber mehr möglich gewesen. So reichte es dann nach einer weiteren knappen Niederlage im Spiel um Platz 3 gg. Karlsbad nur zum 4. Platz.
Sieger wurde Pilsen vor dem Auswahlteam.
Es war auf alle Fälle ein ausgezeichneter Trainingstag in der noch jungen Saison.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar