U12 bei internationalem Turnier in Bruneck/Südtirol

Teamfoto Bruneck17 Spieler der U12 reisten am Freitag, 04.09.2015, mit 35 „Fans“ nach Bruneck im Pustertal. Dort kam es zum Wettstreit um den Pokal der Stadt Bruneck mit den italienischen Teams aus Cortina, Courmayeur und Bruneck, den österreichischen Mannschaften aus Feldkirch und Graz, den Slowenen aus Ljubljana und aus Bayern mit der Mannschaft aus Kaufbeuren.
Am Samstag reichte es gegen den Gastgeber Bruneck, gegen Feldkirch und gegen Courmayeur nicht zu einem Torerfolg. Mit jeweils deutlichen Niederlagen ging man vom Feld. Somit hatte man das Spiel um Platz 7 am Sonntag gegen Cortina d´Ampezzo erreicht. In der ersten Spielhälfte konnte man das Spiel noch offen gestalten und man ging mit einem 3:3 in die Pause. Durch ein paar individuelle Fehler geriet man in der zweiten Hälfte in Rückstand, den man nicht mehr ausgleichen konnte. Nach dieser 3:6 Niederlage blieb der 8. Platz für die Young Blue Devils.
Sieger des Turniers wurde die Mannschaft von HCO Ljubljana, die im Endspiel dem Gastgeber keine Chance ließen. Platz 3 ging an Courmayeur vor Kaufbeuren.
Trotz alle dem – ein schöner Ausflug, super Unterbringung und die Kids hatten viel Spaß.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar