U 10 mit ersten Vorbereitungsturnier in Nürnberg

U 10 mit Pucki dem Maskottchen von den Ice TigersUnsere neu formierte U 10, aufgefüllt mit einigen U 8 Spielern, trat heute in Nürnberg zum ersten Vorbereitungsturnier an. Gegen die zwei Nürnberger Teams und die Mädchen-Auswahlmannschaft, bei der einige ältere Spielerinnen bis Jahrgang 2003 antraten, war man aber noch chancenlos trotz einiger toll herausgespielter Tore. Aber – es ist ja Vorbereitung und der Kader ist noch nicht komplett. Ein High-Light war anschleißend der Besuch des Vorbeitungsspiels der DEL-Mannschaften aus Nürnberg und Straubing als Belohnung für ihre Mühen. Dass jedoch dort organisatorisch nicht alles rund lief im Zusammenhang mit dem Turnier und dem Freundschaftsspiel der DEL-Mannschaften, wird noch mit dem Kooperationspartner aufgearbeitet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar