U 10 bei Turnier in Deggendorf

U 10 Turnier DeggendorfDie U10 hat am 27.09.2015 an einem internationalen Nachwuchsturnier in Deggendorf teilgenommen. Mit dabei waren neben den Gastgebern und den Young Blue Devils noch die Mannschaften aus Salzburg, Landshut, Ingolstadt und Passau.

Bei diesem hochklassigem Turnier konnte abschließend der fünfte Platz erreicht werden. Über alle Spiele hinweg zeigte die gesamte Mannschaft bis zur letzten Minute einen großen kämpferischen Einsatz. Betreut und gecoacht wurden die Jungs von ihrem Trainer Dennis Bodensteiner.

Hier noch die Ergebnisse im einzelnen: Salzburg – Weiden 4:0, Weiden – Passau 8:3, Straubing – Weiden 4:1, Landshut – Weiden 7:1 und Deggendorf – Weiden 13:2

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar