Spendenaktion von Vita FinanzService Tobias Schieder und der Blue Devils Weiden

Hilfe für in Not geratene Menschen in unserer Region – Weihnachts-Spendenaktion zugunsten des Budgets für soziale Zwecke

Weiden. Gerade in der Vorweihnachtszeit gibt es Jahr für Jahr viele Sammel- und Spendenaktionen, denn zu dieser Zeit werden wir von jeher darauf aufmerksam gemacht, wie viel Not es in der Welt gibt. Dabei übersehen wir leider allzu häufig, dass die Not auch sehr oft direkt vor unserer Haustüre zu finden ist.

Sei es die Familie die kein Geld hat, ihren Kindern ein warmes Essen zuzubereiten. Sei es der Mensch der überraschend eine Brille braucht, die nicht im Leistungskatalog der Krankenkasse steht und die er sich auf Grund seines Einkommens nicht leisten kann. Oder sei es die alleinstehende ältere Dame, die einfach nicht weiß, wie sie die Reparatur der Waschmaschine bezahlen soll.

Solchen Menschen hilft das Budget für soziale Zwecke beim Amt für Soziales und Integration bei der Stadt Weiden i.d.OPf. Der Hauptsponsor der Blue Devils, die Vita FinanzService – Tobias Schieder und die Verantwortlichen der Blue Devils Weiden haben sich deshalb entschlossen, etwas für die Menschen in unserer Region zu tun.

Es werden bis zum 04.01.2015 Spenden gesammelt und diese dann der Stadt Weiden übergeben. Denn wir sind der Meinung, dass wir auch Verantwortung für die Menschen dieser Region haben. Von der großartigen Unterstützung, die uns zu Teil wird möchten wir den Menschen, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen, einen Teil zurück geben.

Helfen auch Sie mit, dass die Menschen direkt vor unserer Haustür die Chance auf Unterstützung und vielleicht auch auf ein besseres Leben bekommen können.

Es wurde für diese Spendenaktion ein Spendenkonto bei der Sparkasse Eschenbach, Neustadt, Vohenstrauß eingerichtet.

Empfänger: EV Weiden Spendenaktion
IBAN: DE70 7535 1960 0302 1775 55

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Vita FinanzService Tobias Schieder                                 Vorstandschaft des 1. EV Weiden

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar