Auch in der Saison 2017/2018 im Trikot der Blue Devils: Mirko Schreyer. Bild: Tobias Neubert Photography.

Siller stürmt weiter für die Blue Devils

Philipp Siller stürmt weiter für Weiden. Quelle: Tobias Neubert PhotographyJunger Angreifer verlängert Vertrag um weitere Saison – Eigengewächs mit „viel Potenzial“

Weiden. Die Blue Devils Weiden haben Eigengewächs Philipp Siller mit einem Vertrag für die neue Saison ausgestattet. Der 20-jährige Stürmer geht damit bereits in seine fünfte Spielzeit im Trikot der Oberpfälzer.

Seit der Saison 2013/2014 gehört der gebürtige Weidener zum Kader der ersten Mannschaft. 57 Scorerpunkte (22 Tore, 35 Vorlagen) in 147 Oberligaspielen sind die Bilanz des flinken Stürmers. „Viele Mannschaften hätten gerne ein Eigengewächs mit so viel Potenzial“, freut sich Teammanager Christian Meiler über die Vertragsverlängerung mit dem talentierten Rechtsschützen. „Gerade seine läuferischen Fähigkeiten werden uns auch in der kommenden Saison sehr helfen.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar