Der Countdown läuft! In weniger als 3 Wochen beginnt die neue Oberliga-Saison.  Bis zum Saisonauftakt am 27.09.19 bei den Starbulls Rosenheim haben die Fans noch die Möglichkeit, sich mit einer Saisonkarte „ihren“ Platz in der Hans-Schröpf-Arena für die kommende Spielzeit zu sichern. Zusätzlich gibt es für alle, die nun eine Saisonkarte bestellen, eine Prämie in Form eines 50€-Gutscheins vom Blue Devils-Hauptsponsor ATU.

Bisher wurden knapp 300 Saisonkarten verkauft. Mit der „Aktion 300“ soll diese Grenze nun überschritten werden. Unter allen Fans, die sich noch kurzfristig bis Saisonbeginn für ein Saisonticket entscheiden, wird ein aktuelles Trikot mit allen Unterschriften des diesjährigen Blue Devils-Kaders verlost.

Saisonkarten können auf okticket.de, beim MTC-Handyshop in Weiden, sowie in der Geschäftsstelle der Blue Devils erworben werden.