Paula Nagler von der U 14 bei Sichtung für die Nationalmannschaft

Paula NaglerDarauf kann der Nachwuchs stolz sein, dass mit Paula Nagler auch eine Spielerin des 1.EV Weiden für die Sichtung in Füssen nominiert wurde.

Paula hat vor knapp drei Jahren den Weg vom EC 2000 Amberg nach Weiden gefunden und hat sich seither beständig weiterentwickelt und ist in der abgelaufenen Saison zu einer Leistungsträgerin in der U14-Bayernligamannschaft gereift.

Deshalb auch völlig zurecht die Nominierung in den Kader der U15-Nationalmannschaft der Frauen des DEB.

Hier die Meldung des DEB:

U15 Frauen Sichtungslehrgang in Füssen

Vom 14. bis 17. April 2016 findet im Bundesleistungszentrum in Füssen ein U15 Frauen Sichtungslehrgang für die Jahrgänge 2002 bis 2004 statt. 30 Spielerinnen (fünf Torhüterinnen und 25 Feldspielerinnen) wurden von Bundestrainer Benjamin Hinterstocker für diese Maßnahme nominiert.

Mit auf dem Programm stehen sechs Trainingseinheiten auf und fünf Einheiten abseits des Eises.

http://www.deb-online.de/2016/04/u15-frauen-sichtungslehrgang-in-fuessen/

Quelle: DEB-online.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar