Online-Reservierung deaktiviert – Vorverkauf für Heimspiel gegen Bayreuth

Weiden. Ist das zu fassen? Über eine Woche vor dem Heimspiel der Blue Devils gegen Bayreuth (Freitag, 9. März, 20 Uhr) im Play-Off-Halbfinale der Eishockey-Bayernliga sind alle Sitzplatzkarten restlos ausverkauft und auch Stehplätze sind nur noch begrenzt verfügbar.

Aufgrund des immensen Andrangs wurde jetzt die Möglichkeit der Online-Reservierung deaktiviert. „Wir wollen damit vermeiden, dass zu viele auswärtige Fans Karten reservieren und die Weidener Eishockey-Fans dann möglicherweise leer ausgehen“, begründet EV-Vorsitzender Thomas Siller diesen Schritt: „Das Eisstadion wird definitiv komplett ausverkauft sein.“

Stattdessen können sich Fans, die noch kein Ticket haben, bei einem separaten Vorverkauf an der Hauptkasse des Weidener Eisstadions ihre Karten für das Derby sichern. Am Dienstag, den 6. März, und Mittwoch, den 7. März, wird es jeweils von 18 Uhr bis 19 Uhr einen Vorverkauf an der Hauptkasse geben. Natürlich können auch die per Online-Reservierung bestellten Tickets abgeholt werden.

Der 1. EV Weiden bittet alle Fans, von diesem Vorverkaufs-Angebot regen Gebrauch zu machen! Vielen Dank!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar