Neujahrsgrüße der Vorstandschaft des 1. EV Weiden

Liebe Mitglieder und Freunde des 1. EV Weiden,

ein ereignisreiches Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu.

Nach einer dreijährigen Hängepartie konnte im September dieses Jahres der außergerichtliche Vergleich endlich abgeschlossen werden. Damit ist auf dem steinigen Weg der Konsolidierung des 1. EV Weiden ein großer Schritt gemacht worden! Besonders durch das Bemühen der ehemaligen Vorstandschaft und den engagierten Einsatz des ehrenamtlichen Funktionsteams konnte dieses positive Ergebnis erzielt werden.

Im sportlichen Bereich haben die neugestellten Weichen in diesem Jahr erste Früchte getragen. In allen Altersklassen hat der Eishockey-Nachwuchs des 1. EV Weiden deutliche Fortschritte gemacht. Auch die Eiskunstlaufabteilung hat ein erfolgreiches Jahr erlebt. Höhepunkt war das überragende Abschneiden bei den Bayerischen Meisterschaften in Oberstdorf.

Erfreulich ist zudem die Rolle der Blue Devils in der Bayernliga. Die erste Mannschaft des 1. EV Weiden hat sich im bayerischen Oberhaus weiter etabliert.

Die amtierende Vorstandschaft des 1. EV Weiden bedankt sich von Herzen bei allen ehrenamtlichen Helfern, die sich im Verein engagiert haben und dies auch zukünftig tun. Darüber hinaus gilt es allen treuen Sponsoren für ihre Unterstützung herzlich zu danken!

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und für 2012 viel Gesundheit und Erfolg!

Mit sportlichen Grüßen,
die Vorstandschaft des 1. EV Weiden

Thomas Siller, 1. Vorsitzender
Tobias Hacker, 2. Vorsitzender
Alexandra Schröpf, Schatzmeisterin
Wolfgang Schalamon, Schriftführer

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar