Nachwuchsspiele vom Wochenende 03./04. Sept.

U 19 in Sokolov

DIe U19 unterlag am Samstag dem HC Banik Sokolov (Karlsbad II) mit 1:8 (1:4, 0:0, 0:4). Torschütze für die Young Blue Devils war Paul Lindmeier. Nach verschlafenem Start und einem 0:4 Rückstand nach 10 Minuten fanden die Young Blue Devils besser ins Spiel und konnten über weite Strecken gut mithalten. Da man nur mit zwei Reihen gegen gute drei Blöcke aus Sokolov antreten konnte, ging am Ende ein bisschen die Kraft aus.

Am Sonntag unterstützten drei unserer Jugendspieler den Kooperationspartner aus Bayreuth bei seinem Jugendspiel gegen den VER Selb. Der Landesligigst aus Bayreuth feierte in Selb einen ungefährdeten 7:3 Erfolg.

Kevin Kroschinski spielte am Sonntagabend bei den Blue Devils gegen die Icetigers aus Bayreuth mit. Ihm gelang in seinem ersten Spiel bei den Senioren gleich sein erster Treffer. Herzlichen Glückwunsch Kevin.

U 14 macht 0 : 4 Rückstand wett.

Die U14 gewinnt nach 0:4-Rückstand noch mit 6:5 (0:4, 2:0, 4:1) gegen den EHC Straubing.

Mit zu viel Respekt ging man im ersten Drittel zur Sache. So war der Rückstand von 0:4 auch nicht verwunderlich. Dies änderte sich ab Abschnitt 2. Man konnte selbst viele Torchancen erarbeiten und auch zwei Treffer erzielen. Als im letzten Drittel Straubing auf 5:2 erhöhte, rechneten alle mit einer Niederlage. Doch plötzlich wurden auch die Chancen genutzt und in schöner Regelmäßigkeit Treffer um Treffer zur Führung erzielt. Kurz vor Schluß probierte Straubing noch alles, um den Ausgleich bei 6 zu 4 Überzahl nach einer Strafe zu erzielen. Doch man konnte sich erfolgreich wehren.

Tore/Ass.: Schneider 3/2, Schmidt 1/1, Zellner 1/0, Maier 1/0, Vinzens 0/2, Klein 0/1, Grillmeier 0/1

U 12 zweimal gg. Straubing

Am Samstag trat die U 12 in Straubing an. Nach einem 0 : 5 Rückstand konnte die neu formierte Mannschaft bis zum Schluß das Ergebnis mit 5 : 8 noch sehr gut gestalten.

Bem Rückspiel in Weiden am Sonntag war es schon knapper. Man zog aber mit 3 : 5 erneut den Kürzeren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar