Blue Devils suchen Mitarbeiter für das Event-Team (m/w/d)

„be part of the team“ – Die Blue Devils Weiden suchen für die neue Saison zur Ergänzung des bestehenden Event-Teams weitere

ehrenamtliche Allrounder / „Mädchen für alles“

Das Event-Team ist ein wichtiger Dienstleister für die Fans an Heimspieltagen, für die Sponsoren im Bereich des Business-Club sowie bei Sponsoren-Treffen, aber auch für die Spieler der ersten Mannschaft, wenn es darum geht, ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ihnen die Stadt Weiden zur Heimat zu machen.

Das sind die Aufgaben…

…während der Heimspiele:
– den Auf- und Abbau der Einlaufshow
– die Bedienung der LED-Videowand
– die Einlasskontrolle im Business-Club, damit unsere VIPs das Spiel genießen können
– Aufbau der Technik für die Pressekonferenz
– Verkauf und Einsammeln der Pucks beim Puckwerfen
– Unterstützung der Sponsoren bei Aktionen im und am Stadion

…abseits der Heimspiele:
– Aufbau von Werbematerial bei z.B. Fanstammtisch, Autogrammstunde, Sponsorenveranstaltungen
– Unterstützung bei Umzügen der Spieler

Das bringst Du mit:

– freundliches Auftreten
– schnelle Auffassungsgabe
– Motivation und Zuverlässigkeit
– Liebe zum Eishockey und zu den Blue Devils
– Neutralität gegenüber Gästeteam sowie Schiedsrichterteam

Das bieten wir Dir:

Einarbeitung durch das Event-Team
Die Möglichkeit durch Deinen Einsatz ein Teil des Event-Teams und damit des Teams der Blue Devils zu sein.

Werde jetzt Teil des Teams der Blue Devils Weiden!

Wenn Du Lust hast, Dich als „Mädchen für alles“ ehrenamtlich in den Dienst der Blue Devils zu stellen und die oben genannten Eigenschaften mitbringst sowie mindestens 18 Jahre alt bist, dann freuen wir uns auf Deine Kurzbewerbung an info@bluedevilsgmbh.de.

Teile uns bitte mit, warum Du gerne das Event-Team der Blue Devils verstärken willst, außerdem Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Anschrift. Gerne nehmen wir auch ein Foto von Dir entgegen.

Zu den weiteren Modalitäten sowie zum weiteren Vorgehen geben wir gerne nach Erhalt der Bewerbung bzw. im Rahmen der folgenden Gespräche Auskunft. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!