Landesliga – Kleinschüler

Klare Sache für die U 12 im Heimspiel gegen den VER Selb mit 15 : 0 (5 : 0, 6 : 0, 4 : 0)
Auch im dritte7-facher Torschütze Adrian Kleinn Aufeinandertreffen am Freitag, 09.01.2015, gegen den Selber Nachwuchs kam niemals Zweifel über den Ausgang der Partie auf. Bereits die ersten beiden Spiele hatte man klar gewonnen, doch diesmal war es mehr als deutlich.
In regelmäßigen Abständen wurde das Ergebnis ständig ausgebaut. Selbst in Unterzahl bei 3 gegen 5 vergaß man nicht das Tore schießen und konnte dabei zwei Treffer erzielen. Den läuferisch unterlegenen, aber wacker kämpfenden Selbern wurde sogar durch die klasse Leistung unserer Torhüterin Chiara Schultes ein Ehrentreffer verwehrt. Als Top Scorer erwies sich heute Adrian Klein, der insgesamt 7 mal erfolgreich war.
Tore/Ass.:
Adrian Klein 7/0, Lukas Preßl 2/1, Fabian Grillmeier 2/0, Paul Vinzens 2/0, Matthias Arlt 1/2, Alexander Schneider 1/1, Emily Shipos 0/3, Luca Kummer 0/2, Nikolai Göhl 0/1, Nicki Engel 0/1, Lea Zellner 0/1, Fabio Landstorfer 0/1

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar