Knaben unterliegen in Landshut

Knaben-Meldeklasse A:

EV Landshut – 1. EV Weiden 6:4 (3:3,2:1.1:0)

Im zweiten Spiel gegen den EV Landshut unterliegen die Knaben knapp mit 6:4. Bereits in der ersten Minute konnten die Young Blue Devils die Niederbayern überraschen und gingen mit 1:0 in Führung. Das Spiel war sehr ausgeglichen und nach dem ersten Drittel stand es verdient 3:3. Im zweiten Drittel waren es wieder die Weidner, die in Führung gingen. Zum Ende des Drittels kam aber der EV Landshut zu zwei Treffern und lag somit mit 5:4 in Führung. Im letzten Drittel drängten die Young Blue Devils zwar auf den Ausgleich, aber er glückte einfach nicht mehr. Den Schlusspunkt setzte der EV Landshut mit einem Empty-Net-Tor zwei Sekunden vor Ende des Spiels.

Tore: Brunnhuber (2), Wolf (2).

Geschrieben von Andreas Voigt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar