Kleinstschüler B – Rückrunde

U 10 B kehrt mit Platz 2 aus Amberg zurück

Beim KleinJubel der U 10 nach Sieg gg. Ambergstschülerturnier in Amberg konnte unser Team am Samstag, 24.01.2015, den 2. Platz belegen.

Im ersten Spiel wurde Mitterteich am Ende klar mit 4:1 besiegt, auch wenn das erste Tor lange auf sich warten ließ. Im zweiten Match gegen den Favoriten aus Selb konnte man lange Zeit den ersten Gegentreffer verhindern. Am Ende wurde es aber leider doch eine deutliche 0 : 6 Niederlage für unsere Young Blue Devils. Aber im dritten und letzten Spiel gab es eine Überraschung gg. unseren Nachbarn aus der Vilsstadt. Amberg gelang zwar zunächst die Führung. Doch unsere Mädels und Jungs konnten ausgleichen und sogar mit 2 : 1 in Führung gehen. Es blieb eng und spannend bis zum Schluss und schließlich ging am Ende unser Nachwuchs mit einem 2:1 als Sieger vom Eis, was gleichzeitig Platz 2 bedeutete.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar