Hilfe für Renate – Blue Devils übergeben Spende

Die Blue Devils Weiden haben zugunsten der Aktion „Hilfe für Renate“ ein Trikot des ehemaligen Weidener Nachwuchsspielers Benedikt Schopper, der seit mehreren Jahren in der DEL spielt und mit dem ERC Ingolstadt Deutscher Meister wurde, versteigert. Nach einer Laufzeit von einer Woche brachte diese Auktion einen Erlös von 350€ ein. Diesen Betrag rundeten die Verantwortlichen der Blue Devils auf 500€ auf. Am Rande des Heimspiels der Blue Devils gegen den EV Landshut wurde nun diese Spende an Ronny Tölzer übergeben.

Die Blue Devils hoffen, mit dieser Spende die Familie Tölzer unterstützen zu können und wünschen Renate Tölzer alles Gute und viel Kraft bei ihrem Kampf gegen ihre schwere Krankheit.

Gerne können weiterhin Geldspenden auf folgendes Spendenkonto getätigt werden:
Familienkrebshilfe Sonnenherz
Verwendungszweck: Hilfe für Renate Tölzer
IBAN: DE82700222000020267984
BIC: FDDODEMMXXX
Fidorbank München

Bei Bedarf einer Spendenquittung, bitte im Verwendungszweck volle Firmenanschrift eintragen. Quittung wird per Post zugesendet.