Freundschaftsturnier in Tschechien

U 14 mit Platz 3 in SokolovTurnier der U 14 in Sokolov am 20. und 21. 12. 2014
Bei den Turnierspielen wurde jede Halbzeit extra gewertet und die Ergebnisse waren folgender maßen am ersten Turniertag:
Young Blue Devils – HC Zdar 0:2 und 0:2
Young Blue Devils – HC Sokolov 0:0 und 1:1
Young Blue Devils – HC Cheb 0:0 und 0:0
Auch der Spass kam nicht zu kurz, so konnten die Jungs am Abend noch im schönen Spassbad zum Abschluss des Tages plantschen und wurden im Hotel hervorragend verpflegt.
Die Young Blue Devils belegten schließlich den dritten Platz am Tag der Finalspiele. Das Halbfinale ging gegen Sokolov leider verloren. Spiel um Rang 3 war eine klare Sache für Weiden. Am Ende siegte die U14 mit 5:1 gegen Cheb. Tolles Turnier, gute Unterkunft, gutes Essen.
Jannek Gerstner wurde dann auch noch zurecht zum besten Spielers des Turniers gewählt. Turniersieger wurde der HC Zdar, die das Finale gegen Sokolov gewannen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar