“Ferienprogramm” für die Kleinsten

U 8 und U 10 in TachovErster Ferientag und “kalte” Belohnung für die nur guten Leistungen im vergangenen Schuljahr für unsere Kleinsten der Young Blue Devils. 1,5 Stunden durften sich 22 Spielerinnen und Spieler der U 8 und U 10 im Eisstadion Tachov/CZ austoben. Nach kurzer Eingewöhnung an die glatte Eisfläche durfte natürlich auch ein Spiel nicht fehlen. Es wurde um jeden Punk gekämpft, als wenn man schon wochenlang auf den Eis stehen würde. Und das bei sehr sommerlichen Aussentemperaturen. So mancher von den Begleitern war für die kalte Halle zu leicht angezogen. Dank an Dennis Bodensteiner für die Betreuung der Kids. Die Saison kann also beginnen. Sind ja nur noch ein paar Tage bis zur “Eiszeit” in Weiden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar