Farnbauer kündigt Vertrag

Stürmer beendet Engagement bei den Blue Devils mit sofortiger Wirkung

Weiden. Dominik Farnbauer wird nicht mehr für die Blue Devils Weiden spielen. Der 21-jährige Stürmer hat seinen Vertrag mit dem 1. EV Weiden gekündigt. Farnbauer begründet diesen Schritt mit großer Unzufriedenheit über seine Einsatzzeiten.
Christian Meiler, der sportliche Leiter der Blue Devils, zeigt sich von Farnbauers Kündigung überrascht: „Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft ist ganz üblich. Leider hat sich Dominik Farnbauer diesem nicht gestellt.“ Zwar sei Farnbauer zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung für eine der ersten neun Stürmerpositionen vorgesehen, räumt Meiler ein. Bis dato habe aber Andreas Hampl den Vorzug vor Farnbauer erhalten. „Er hatte aufgrund seiner Leistung einfach die Nase vorn.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar