Erstes Spiel, erste Niederlage für die U 14

Beide TeamsMit 1 : 11 (0:3, 1:5, 0:3) ging das erste Spiel in der Saison für die U 14 in die Hose. Was? Eishockey – nein – beim Fußball. Über 3 x 20 Minuten spielte man gegen das U 13 Team des Nachwuchsleistungszentrum bei der SpVgg-SV Weiden Fußball. Die körperliche Überlegenheit nutzte nichts gegen die Spielfertigkeit der kommenden “Profispieler”. So war nur der Ehrentreffer durch einen Elfmeter durch Paul Vinzens vergönnt. So mancher Nachwuchseishockeyspieler mußte erkennen, dass es nicht so einfach ist, mal auf Fußball umzusteigen. Übrigens – Checks blieben aus – das Spiel verlief sehr fair.
Ganz ohne Siegesgefühl wollte man doch nicht nach Hause. Im abschließenden Elfmeterschießen siegte man gegen die Fußballcracks dann doch noch, wenn auch knapp.Im Tor ChiaraSpielszene

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar