Liebe Fans,

hinter uns liegt eine unvergessliche Saison – sicher jedoch nicht im positiven Sinne. Keiner von uns konnte seiner großen Liebe Eishockey in der Form nachgehen, wie wir es all die Jahre gewohnt waren. Wir alle zusammen – Fans, Spieler, Geschäftsführung, Gesellschafter, Sponsoren, Ehrenamtliche – hatten tagein, tagaus mit den Herausforderungen und Einschränkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Zwischen Hoffen und Bangen, Hygienekonzepten und PCR-Tests haben wir gemeinsam versucht, das Beste aus dieser schwierigen Situation zu machen. Dass ein positiver Test am Tag des ersten Pre-Play-Off-Spieltags diese Saison für uns vorzeitig beendet, passt tragischerweise irgendwie ins Bild. Nein, eine solche Spielzeit braucht wohl keiner ein zweites Mal.

Doch bei aller angebrachter Enttäuschung über dieses unerwartet frühe Saisonende wollen wir nicht vergessen, dass wir die vergangenen Monate intensiv genutzt haben, die Weichen für die Zukunft der Blue Devils auf Erfolg zu stellen. Auf Sponsorenseite & im organisatorischen Bereich haben wir bereits große Schritte nach vorne gemacht – im sportlichen Bereich sollen diese nun folgen.

Heute wollen wir uns bei allen bedanken, die sich nicht haben unterkriegen lassen und gemeinsam mit uns für die Blue Devils gekämpft haben: den vielen ehrenamtlichen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz und allen Fans & Sponsoren für ihre Treue und Unterstützung. Uns allen ist bewusst, dass dieses Engagement nicht selbstverständlich ist. Und während Corona ganz besonders. In diesem Sinne, von ganzem Herzen: DANKE!

Auch dieser Zusammenhalt und Spirit ist es, der zu unserem großen Optimismus beiträgt. Darum freuen wir uns: auf mehr Siege in der nächsten Saison, auf Euch und die großartige Atmosphäre unserer Heimspiele, den exzessiven Jubel auf der Tribüne, entspannte Fan-Treffen, konstruktive Termine mit bestehenden und neuen Sponsoren, Trainingseinheiten ohne PCR-Tests und all die anderen Dinge, die früher so selbstverständlich waren.

Bitte bleibt uns treu und vor allem gesund! Wir wünschen Euch – trotz aller Umstände – einen schönen Sommer!

Wir sehen uns in der Saison 2021/2022!

Blue Devils Weiden