Der 1. EV Weiden trauert um Hans Schröpf

Mehr als 30 Jahre lang war Hans Schröpf als Oberbürgermeister für die Geschicke unserer Stadt verantwortlich. Seinem Weitblick und seiner großen Schaffenskraft ist neben vielen weiteren Erfolgen auch der Bau des Eisstadions zu verdanken. Ohne ihn gäbe es heute wohl kein Eishockey in Weiden.

Mit Hans Schröpf verliert der 1. EV Weiden ein langjähriges Mitglied, einen großen Gönner und begeisterten Fan der ersten Stunde, der in all den Jahren nur sehr wenige Heimspiele seiner Mannschaft verpasst hat.

Am Donnerstag verstarb Hans Schröpf für uns alle überraschend im Alter von 74 Jahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Inge und seinen Kindern und Enkelkindern.

In unendlicher Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Hans Schröpf, einem großen Weidener, den wir nie vergessen werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar