Boris Flamik verlässt die Blue Devils Weiden

Boris Flamik wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Blue Devils Weiden auflaufen. Das bestätigte der 1. Vorsitzende des EV Weiden, Thomas Siller, gegenüber dem regionalen Fernsehsender Oberpfalz TV.

Ursprünglich habe man mit dem 32-jährigen Verteidiger auch für die kommenden Oberliga-Spielzeit geplant, jedoch konnte man trotz größter Mühen seitens des 1. EV Weiden keine Einigung über die Vertragsumstände erzielen. Ein Angebot des Vereins habe Flamik abgelehnt, so Siller. Flamik war während der Saison 2011/2012 zu den Blue Devils Weiden gekommen und erzielte dabei in 74 Spielen 14 Tore und 54 Assists.

Die frei gewordende Kontingentstelle soll nach aktuellem Stand durch einen ausländischen Stürmer besetzt werden. Anstelle des Slowaken solle in der Defensive dafür ein deutscher Verteidiger zum Einsatz kommen.

Quelle: Oberpfalz TV

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar