Bericht vom ersten Anfängertraining / Die Nachwuchsspiele vom kommenden Wochenende

AnfängertrainingAnfängertraining 1. EV Weiden

Am Samstag fand das erste Anfängertraining der Young Blue Devils statt. 18 Kinder versuchten unter der Anleitung von 5 Trainern, darunter Alex Jirik und Craig Voakes von den Blue Devils, ihre ersten Schritte auf dem Eis.

Die Kinder hatten jede Menge Spaß und verließen nach einer Stunde erschöpft aber glücklich die Eisfläche. Alle freuen sich schon auf das nächste Training am Samstag den 04.10.2014 in der Hans-Schröpf-Arena. Für Neulinge ist der Einstieg jederzeit möglich. Einfach eine E-Mail an: anfaenger@evweiden.de oder eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn in der öffentlichen Umkleide im Eisstadion bei Bertram Enk melden. Handschuhe und Fahrradhelm nicht vergessen.

Spiele EV Nachwuchs am Wochenende:

Jugend Bayernliga: EHC Klostersee – 1. EV Weiden (Samstag 17:00 Uhr)
Schüler spielfrei
Knaben Landesliga: 1. EV Weiden – ERV Schweinfurt (Sonntag 17:30 Uhr)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar