Bayernliga Junioren

junioren1314
Ergebnis:
23.11.2013
EV Moosburg  –  EV Weiden  2:9  (2:3, 0:2, 0:4)

Die Junioren mußten zum Auswärtsspiel nach Moosburg und dort taten sie sich stellenweise recht schwer, denn die Hausherren boten doch eine recht kompakte Abwehr auf, gekrönt von einem sehr guten Torhüter, der viele Chancen der Weidener zunichte machte.  Eine solche Abwehr muß man effektiver durch gutes Kombinationsspiel ausspielen, die Scheibe schnell laufen lassen und den besser postierten Mitspieler bedienen.  Dies alles wurde an diesem Tag zu wenig beherzigt und so mußte man sich zu diesem Sieg doch recht mühen, wenngleich er dann am Ende ja doch einigermaßen klar ausfiel.  Die Jungs von Trainer, Victor Proskuryakov,  führen damit weiterhin die Tabelle klar mit 22:0 Punkten unangefochten, mit großem Vorsprung, an.
Positiv erwähnenswert ist auch, daß es nur eine Strafzeit  für Weiden gab.

Tore u. Assists:
Dominik Schopper (2/2),  Philipp Dürr (2/1),  Kirill Groz (2/1),  Marco Pronath (1/2),  David Walter (0/3),  Lukas Salinger (1/1),  Philipp Siller (1/0),  Marvin Pfingsten (0/1),  TW Sebastian Pauloweit (0/1)

Geschrieben von Thomas Siller

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar