Autogramme der „Weidener Jungs“ heiß begehrt

Autogrammstunde der Blue Devils bei McDonalds

Weiden. Nicht nur die kleinen, sondern auch die großen Fans waren am Samstag Feuer und Flamme für die Autogramme der Spieler der Blue Devils. Bei Sponsor McDonalds hatten die Weidener Eishockeyspieler zur Autogrammstunde geladen – und die Fans nahmen das Angebot dankend an.

Hier ein kleiner Plausch über das vergangene Heimspiel, da ein gemeinsames Foto mit dem Lieblingsspieler: Am Samstag ist in der Weidener Filiale von McDonalds in der Dr.-Seeling-Straße kein Fanwunsch unerfüllt geblieben. Vor allem die eigens vorbereiteten Fanposter, die von den Spielern fleißig signiert wurden, waren bei den Autogrammjägern sehr begehrt.
Der 1. EV Weiden bedankt sich sehr herzlich bei Sponsor McDonalds für die Einladung zur Autogrammstunde!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar