Präsentierten die Warm-up-Trikots der Blue Devils Weiden für die neue Oberliga-Saison (von links): Baron Johannes von Gemmingen-Hornberg, Geschäftsführer Schloßbrauerei Friedenfels, Sabrina Bittner, Leiterin Marketing Schloßbrauerei Friedenfels und Alexandra Schröpf, Leiterin Sponsoring Blue Devils Weiden. (Bildquelle: Thomas Gajewski)

Die Blue Devils Weiden bleiben einer wichtigen Tradition treu: Dem Aufwärmen in Trikots mit dem Logo der Schloßbrauerei Friedenfels. Jahr für Jahr sind die Designs der Warm-up-Trikots echte Hingucker. Für die neue Oberliga-Saison wurden Friedenfelser Zapfhähne in Szene gesetzt.

Schon seit 2012 besteht die enge Partnerschaft zwischen der traditionsreichen Brauerei aus dem Landkreis Tirschenreuth und den Blue Devils. Für die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedankte sich Sponsoring-Leiterin Alexandra Schröpf bei Baron Johannes von Gemmingen-Hornberg, dem Geschäftsführer der Schloßbrauerei Friedenfels.

Neben den außergewöhnlichen Warm-up-Trikots arbeitet die preisgekrönte Brauerei derzeit zusammen mit den Blue Devils an einer weiteren Überraschung für die Weidener Eishockey-Fans. Details sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.