Änderungen bei Ticket-Reservierung

Maximal vier Tickets pro Besteller – Keine Stehplatzreservierung mehr

Weiden. Ab sofort können alls Fans der Blue Devils und der Gastmannschaften ihre Tickets für die Partien im Weidener Eisstadion wieder online reservieren. Unter www.evweiden.de dem Link „Stadion & Karten“ folgen und dann auf „Online-Reservierung“ klicken. Schon zeigt der übersichtliche Stadionplan, welche Sitzplätze für das kommende Heimspiel noch verfügbar sind.

Einfach den gewünschten Block und die gewünschten Plätze anklicken und die „Reservierung abschließen“. Unter Angabe der Kontaktdaten wird dann die Ticket-Reservierung verbindlich. Umgehend nach der Reservierung erhalten die Besteller eine Reservierungsbestätigung per Email. Wichtig: Diese Bestätigung ist beim Abholen der reservierten Karten an der Hauptkasse des Eisstadions vorzuzeigen.

Aus den Erfahrungen der vergangenen Saison, als das neue Ticketing-System erstmals zum Einsatz kam, haben sich folgende Änderungen ergeben:

  • Es können maximal vier Tickets pro Person reserviert werden.
  • Eine Reservierung von Stehplatzkarten ist online generell nicht mehr möglich. Vor allen bei Derbies wird es im Eisstadion Vorverkaufsangebote geben.
  • Bei diesen Vorverkaufsterminen können die reservierten Sitzplatz-Tickets nach Wunsch abgeholt werden.

Der 1. EV Weiden bittet um Verständnis für die erfolgten Änderungen und hofft weiterhin auf rege Nutzung der Online-Reservierung.

Viel Vergnügen bei den Heimspielen der Blue Devils in der Oberliga Süd!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar