Abschlußfahrt der U 8 Bambinis

U 8 Abschlussfeier 2Bei besten Wetter feierten die Bambinis am 04.06.2016 ihren Saisonabschluss am Sportplatz in Hütten. Alle Kids erhielten als Erinnerung das EV T-Shirts mit eigenen Namen und Nummer und einen kleinen Pokal.

Nach Fussballturnier ging es an den Nahe gelegenen Weiher. Die ursprünglich geplante Segeltour fiel leider aus, das es total windstill war. Ersatzweise gab es dafür eine Paddeltour.U 8 Abschlussfeier 4
Zur Stärkung gab es später Pizzen in allen Variationen. So feierte man dann mit den Eltern bis in den späten Abend.
Auf alle Fälle eine gelungene Veranstaltung mit viel Spaß für die Nachwuchsspieler und auch deren Eltern.
Ein Dank an die Concordia Hütten und dem Segelverein Grafenwöhr für die tolle Unterstützung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar