U 10 Turnier in der Hans-Schröpf-Arena

u-10-turnier-in-weiden-am-17-09-16Beim U10 Freundschaftsturnier am Samstag, 17.09.2016, in der Hans-Schröpf-Arena konnten unsere Kuvencracks zeigen, wie sich das harte Training der letzten Wochen bereits auszahlt. Im Gegensatz vor 3 Wochen, wo man in Nürnberg nur den letzten Platz belegen konnte, zeigten die Jungs heute eine mehr als ansprechende Leistung. Auch unsere 3 Newcomer durften heute ihre ersten Spielerfahrungen sammeln. Im ersten Spiel gegen den spielerisch überlegenen Gegner aus Eger konnte man einigermaßen mithalten und immer wieder deren Führung verkürzen. Im zweiten Spiel gegen Landshut fiel die Entscheidung erst kurz vor Schluss durch zwei schnelle Tore der Niederbayern. Ohne Sieg wollte man beim eigenen Turnier aber nicht bleiben. Gegen Straubing zeigte man, wer Herr im Haus ist. Mit toll herausgespielten Toren besiegte man die Gäubodenstädter und der 3.Platz war gesichert. Auf diesen Gegner trifft man bereits wieder am 15.10.16 beim Heimturnier in der Punktrunde.
Hier noch alle Platzierungen:
1. HC Eger (Cheb)
2. EV Landshut
3. 1. EV Weiden
4. EHC Straubing
Auf alle Fälle eine gelungene Veranstaltung und viel Freude und Spaß bei den Kids, die alle mit einer Medaille für ihre Leistung geehrt wurden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar