54 neue Trainingstrikots für die jüngsten Spieler des 1.EV Weiden

Supporters TrainingstrkotsAm vergangenen Sonntag übergaben die Supporters Weiden eine Spende von 1200 Euro an den 1.EV Weiden

In der Altersgruppe der Sechs- bis Elfjährigen hat der 1.EV Weiden in den letzten Jahren viele neue Spieler hinzugewinnen können. Über 70 Mädchen und Jungs jagen hier den Puck in der Hans-Schröpf-Arena in den drei Mannschaften U8 Bambini, U10 Kleinstschüler und U12 Kleinschüler hinterher.

Natürlich werden diese Kinder beim 1.EV Weiden professionell trainiert. Um einen geordneten Trainingsbetrieb gewährleisten zu können, sind auch verschiedenfarbige Trainingstrikots notwendig, die aber durch den zahlreichen Zulauf knapp geworden sind. Die U12 Mannschaft z.B. musste sich mit Fußballleibchen behelfen.

Umso größer war die Freude bei den Kindern, als man gestern 54 neue Trainingstrikots überreicht bekam. Möglich machten dies die Supporters Weiden, die am vergangenen Sonntag am Rande des Oberligaspieles der Blue Devils Weiden gegen den EV Regensburg eine Spende von 1200 Euro überreichten. Die Kinder bedankten sich auf ihre Art und präsentierten ihre neuen Trikots den Fans im Stadion.

Den beiden Vertretern der Supporters Umberto Vizenzotto und Tobias Schmöller galt stellvertretend für alle Mitglieder der Supporters der Dank des stellvertretenden Nachwuchsleiters Jens Maschke.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar