Mit der Ziegler Group haben die Blue Devils Weiden seit der Saison 2017/2018 einen starken Partner aus der Region an ihrer Seite. Inzwischen beschäftigt die Ziegler Group mehr als 1200 Mitarbeiter und ist dabei in verschiedenen Branchen, u.a. Logistik, Hausbau und Maschinenbau tätig.

Das Sponsoring der Ziegler Group bei den Blue Devils begann vor zwei Jahren mit einem Logo auf dem Trikot, Eiswerbung, etc. Diese Partnerschaft wurde vor einem Jahr weiter ausgebaut. Unter anderem war in der vergangenen Saison auch das Firmenlogo auf den Hosen der Blue Devils zu sehen. Nun gibt es kurz vor Beginn der neuen Oberliga-Saison erneut positive Nachrichten: Die Ziegler Group wird zukünftig ein weiterer Hauptsponsor der Blue Devils Weiden! Mit der Intensivierung dieser Partnerschaft fördert die Ziegler Group auch den Eishockeystandort Weiden. Zudem wird das Logo von „Ziegler Haus“, einem Unternehmen der Ziegler Group, einen Platz auf dem Trikot der Weidener Kufencracks einnehmen.

Selbstverständlich ist die Freude über den neuen Hauptsponsor bei Blue Devils-Geschäftsführer Franz Vodermeier groß: „Ich freue mich natürlich riesig, dass sich die Partnerschaft mit der Ziegler Group weiterentwickelt hat und dass wir einen neuen Hauptsponsor in diesem Umfang gewonnen haben.“ Die Ziegler Group will den Sport in der Region fördern. „Wir wollen das natürlich durch sportliche Leistung zurückzahlen“, so Vodermeier weiter. Erfreut über den „Deal“ ist auch die Sponsoring-Leiterin der Blue Devils, Alexandra Schröpf: „Die Zusammenarbeit mit der Ziegler Group war in den vergangenen Jahren sehr gut. Dass dies auch seitens der Ziegler Group so gesehen wird, zeigt nun dieses Engagement als Hauptsponsor bei den Blue Devils.“