Knaben mit Sieg in Deggendorf

Deggendorfer EC – 1. EV Weiden 3:5 (0:3;1:2;2:0)

An einem verregneten Freitagnachmittag machten sich die Knaben nach Deggendorf auf, um dort ihr erstes Spiel in der Rückrunde zu spielen. Die Blue Devils kontrollierten das Spiel von Beginn an und konnten im ersten Drittel einen beruhigenden 3:0 Vorsprung herausspielen.

Der Anschlusstreffer der Niederbayern im zweiten Drittel war nur ein kurzes Aufbäumen. Mit zwei weiteren Treffern, erhöhten die Weidner auf 5:1. Im letzten Drittel passte sich das Spiel immer mehr dem tristen Wetter an diesem Tag an. Deggendorf kam dann durch zwei schnelle Treffer wieder auf 3:5 heran und Weiden nahm eine Auszeit. Noch einmal „aufgeweckt“ durch den Trainer spielten die Young Blue Devils die Führung aber dann doch nach Hause.
Beim nächsten Spiel in Bad Tölz bedarf es aber schon einer Leistungssteigerung, um gegen die Niederbayern zu bestehen.

Tore: Brunnhuber 4, Wolf 1

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. Buy DMT sagt:

    … [Trackback]

    […] Here you can find 21376 additional Info to that Topic: bluedevilsweiden.de/knaben-mit-sieg-in-deggendorf/ […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar