Kleinschüler – Landesliga

Niederlage der U 12 gg. den Deggendorfer SC 1 : 6 (1:3, 0:3, 0:0)

Am Samstag, 13.12.2014 trafen die Kleinschüler auf den Favoriten in der Gruppe 1 der Landesliga. Nach der deutlichen Niederlage im ersten Spiel in Deggendorf, wollte man sich diesmal besser aus der Affäre ziehen. Dies gelang auch über weite Strecken, man war eigentlich die meiste Zeit ebenbürtig, Deggendorf war nur zielsicherer.
Nach Abtasten im ersten Drittel gelangen Deggendorf gg. Ende des Drittels zwei Tore. Kurz danach konnte Jan-Erik Schmidt den Anschlusstreffer zum 1 : 2 nach Alleingang im zweiten Versuch per Nachschuss erzielen. Deggendorf legte nach und konnte den alten Abstand wieder herstellen. So ging man mit 1 : 3 in die erste Pause.
Auch im zweiten Drittel erwies sich Deggendorf als zielsicherer und konnte mit 6 : 1 davon ziehen. Viele Weidener Chancen blieben auch in diesen Drittel ungenutzt.
Keine Tore gab es dann in Abschnitt 3. Mit besserer Chancenverwertung wäre durchaus ein knappes Ergebnis möglich gewesen, wenn nicht sogar ein Punktgewinn. Aber das kann man ja im nächsten Aufeinandertreffen nachholen.
Tor: Jan-Erik Schmidt

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar